Unsere Vision

Wir wollen das beliebteste, familiäre Pflegeheim auf den Philippinen sein für Pflegebedürftige aus aller Welt, das mitfühlend, qualitativ hochwertige Lösungen für ältere Menschen mit Demenz und anderen Krankheiten bietet.


Kernkompetenzen und Überzeugungen

Bei Mabuhaii integrieren wir unsere Werte der Beherrschung, des Mitgefühls, der Integrität und der Familie in alle Aspekte unseres täglichen Pflegeheim-Lebens. Unsere Mitarbeiter sind alle gut ausgebildet und geschult und verwenden nur Best Practices. Wir glauben, dass neben der meisterhaften Fürsorge, dass Mitgefühl und das Gefühl, Teil einer Familie zu sein, von zentraler Bedeutung für die Gesundheit und das Wohlbefinden jedes Einzelnen unserer Gäste ist. Deshalb sind wir bei Mabuhaii eine echte Familie und bemühen uns, jedem unserer Gäste - einschließlich den nahen Familienangehörigen - ein Gefühl der Wärme und Zugehörigkeit zu geben.


Unsere Mission

Wir möchten die höchste Lebensqualität für pflegebedürftige Menschen ermöglichen, indem wir eine ganzheitliche, hochwertige Pflege in einer mitfühlenden, familiären Wohnumgebung bieten.

Wer wir sind

Wer wir sind

Das Wort 'mabahay' (oder 'mabuhaii', wie wir es buchstabieren) hat mehrere Bedeutungen. Hier auf den Philippinen ist es ein Ausdruck, der Begeisterung zeigt, Gäste begrüßt und sogar "Prost" bedeutet. Es ist ein Wort, das Wärme und Glück ausstrahlt, die gleichen Werte, die unsere "Mabuhaii-Familie" beinhaltet.

Unsere Mabuhaii Familie

Unsere Mabuhaii Familie

Wir sind stolz darauf, ein Team von spezialisierten Praktiker zu haben, Betreuer und Support-Mitarbeiter, die die Werte der Mabuhaii Pflegeheime umsetzten und leben. Unsere Mabuhaii-Familie wurde sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Qualität und mitfühlende Pflege bieten können.

Das Team

Mr. Peter Probst

Gründer

Dr. Fernandez

Fachärztin für Geriatrie, Spezialistin für Demenz

Christopher

Leiter der Krankenpflege

Krankenschwestern und -pfleger

Servicepersonal

Büropersonal

Testimonials

Steve (USA)

Ich habe meinen 78 jährigen Vater zu Mabuhaii gebracht, weil er ständige Pflege brauchte. Ich konnte ihn nicht auf seinem Stuhl gefesselt und leiden sehen, nur weil es nicht genug Krankenschwestern in den USA gibt, um all ihre Pflege Gäste mit Demenz im Auge zu behalten. Durch Fesseln wurde hier verhindert, dass sie sich selbst verletzen. Hier im Mabuhaii hat er den ganzen Tag über eine freundliche Krankenschwester an seiner Seite, die ihn sogar zum Spielen, Singen und Tanzen bringt, wodurch ich mich sehr beruhigt um mein Arbeitsleben in den USA konzentrieren konnte. Die Pflegekosten wurden mit seiner Rente und seiner Tricare Krankenversicherung vollständig gedeckt.

Sabine (USA)

Lieber Christopher,
Vielen Dank für Ihre E-Mail voller guter Nachrichten!
Wir sind alle überglücklich!
Vielen Dank an alle, einschließlich Dr. Fernandez, die alle daran mitgearbeitet haben sein Gesundheitsproblem zu lösen und nicht aufgegeben haben. Ich bin sehr froh, dass Dr. Montero gefunden wurde und dass sie einen aggressiven Ansatz verfolgt, um Rolandos Problem in den Griff zu bekommen. Seine Haut sieht auf den Fotos großartig aus und scheint so viel besser zu sein, als wir es seit langer Zeit gesehen haben.
Christopher, wir alle danken Ihnen und allen Helfern bei Mabuhaii für Ihre fortgesetzten Bemühungen, Rolandos Leben zu verschönern und es ihm zu ermöglichen eine gute Zeit dort zu verbringen. Wir werden jetzt viel leichter schlafen, da Rolando „auf dem Weg der Besserung ist“.

Steve Michael Grasich (USA)

Vielen Dank für die Fotos. Sie bedeuten mir und meiner Familie so viel. Ich bin so froh, dass er nachts schlafen kann. Sie und Ihre Mitarbeiter haben mit Dad Wunder vollbracht.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Gott segne Sie